Walter Bastel leider verstorben

Bastel WalterLiebe Freunde Kaisermühlens

Gestern hab ich die endgültige Bestätigung erfahren, dass Walter Bastel im 75. Lebensjahr nach langer Krankheit von uns gegangen ist. Walter war nicht nur der unermüdliche Bewahrer der Geschichte Kaisermühlens, die er liebevoll und mit schier grenzenloser Begeisterung für seine Heimat Kaisermühlen weitergeführt hat sondern auch ein wunderbarer liebenswerter Mensch, den ich das glück hatte noch als Freund kennenlernen zu dürfen.

Walter war trotz seiner Krankheit und Beschwerden immer fröhlich, hatte immer einen guten Wiener Schmäh auf den Lippen und wird allen Kaisermühlnern ewig in bester Erinnerung bleiben. Ich wurde von ihm auserwählt seine Vorträge weiterzuführen.

Danke an Susi Badin mit Ihrem Plaudertascherl, am 23.4. halte ich zu unserer Erinnerung an Walter den Vortrag im Plaudertascherl - Beginn 18.30, Reservierung bitte telefoinisch direkt unter 01 263 20 08


Drucken   E-Mail
FaceBook